Berhalter AG The Revolutionary

Swiss Die-Cutter™ B6:

2020 präsentierte die Berhalter AG die von Grund auf neu entwickelte und zum Teil patentierte Stanzmaschine. Am Ende unserer Entwicklungsphasen waren wir jedoch mit dem Aussehen der Maschine nicht zufrieden.


Deshalb engagierten wir die WeberDesign GmbH und Peter Michael Weber präsentierte uns in kürzester Zeit ein Design von umwerfender Prägnanz und Eleganz. Die Zusammenarbeit mit Weber Design war ein Ineinandergreifen von Fordern und bester Lösungsfindung.

Wenn ich heute unsere Maschine anschaue, frage ich mich oft wie das Weber Design hingekriegt hat?

Vielen Dank an dieser Stelle dafür.

Markus Steiner

Leitung Konstruktion, © berhalter.red

Schurter AG Erste ihrer Art

Schurter AG Erste ihrer Art

Die wiederanschliessbare IEC Gerätesteckdose 4783 ist die erste ihrer Art: sie verbindet erstmals eine wiederanschliessbare C13 Gerätesteckdose mit der bewährten V-Lock-Auszugsicherung


SCHURTER bietet bereits eine breite Palette an wiederanschliessbaren IEC Geräteverbindungen an. Neu und einzigartig ist beim 4783 jedoch die integrierte V-Lock-Auszugsicherung, welche ein ungewolltes Ausziehen des Kabels wirkungsvoll unterbindet.