AGRO AG Anschlussfreudig auch bei rauem Klima

AGRO lanciert eine neue Generation von Aufputz-Abzweigdosen für Feucht- und Aussenräume. Für die neue Qbox® wurde die Dichtigkeit IP65 erreicht, eine Zugentlastung, die schnellste Montage, ein Druckausgleichselement und das Designmerkmal der "Deckelverschraubung“.
Das alles in der kleinen Qbox®.

WeberDesign suchte eine Formensprache, die sich in jede modere Architektursprache nahtlos einfügt, mit einem unverkennbaren Designmerkmal.
WeberDesign beweist einmal mehr Profession.

Bildrechte: AGRO AG und weber design gmbh

Schurter AG Gutes weiter verbessern

Schurter AG Gutes weiter verbessern

Gutes weiter verbessern – so lautete die Devise bei der Entwicklung des Thermischen Geräteschutzschalters SCHURTER TA36. Auf Basis des seit vielen Jahren bewährten TA35 wurde ein frisches Produkt im zeitgemässen Gewand entwickelt. Resultat aus der engen Zusammenarbeit mit Weber Design - Analyse der Bedingungen - Lösungen in Form von zig Funktionsmustern:

Modernes Design vom Geräteschutzschalter.